Kommentare: 3
  • #3

    Nicole und Oliver (Montag, 25 Mai 2020 12:59)

    Liebe Anna,
    du kennst mich seit ich ein Kind war und jetzt auch meinen kleinen Oliver. Du hilfst mir seit Jahren wo du kannst - bei Verspannungen und Kopfschmerzen als Kind, nach einem Reitunfall und bei beruflichen Problemen mit meinem Chef als Jugendliche und heute mit körperlichen und seelischen Herausforderungen mit Kind, Familie und dem alltäglichen Gleichgewicht.
    Ich bin soo dankbar, dass es dich in meinem Leben gibt, dass du dich ständig weiterentwickelst und keine Scheu hast deine ganzheitliche Herangehensweise anzuwenden. Wenn es dich nicht geben würde, dann wäre mein komplettes Leben und auch meine berufliche Laufbahn gaaanz sicher anders verlaufen! Danke, dass du immer ein offenes Ohr hast. Ich freue mich auf unseren nächsten Termin - WIR freuen uns auf den nächsten Termin!
    Alles Liebe, Nicole

  • #2

    Nicole (Sonntag, 24 November 2019 12:06)

    Liebe Anna, man fühlt sich sehr gut aufgehoben bei dir in schwierigen Zeiten.
    DANKE das du mich dabei begleitest, mir neue Perspektiven zeigst und ich mich wieder immer mehr selbst finden kann.

    Du bist ein großes Goldstück.

    Nicole

  • #1

    Ferdinand (Freitag, 10 Mai 2019 09:24)

    Liebe Anna, also eins muss ich schon sagen:
    seit du "in mein Leben getreten" bist, hat sich enorm viel getan. Und wer mal weit unten war, weiß, wie schwierig es sein kann, wieder nach oben zu kommen und neue Perspektiven zu finden.
    Was du mir in dieser Zeit vermittelt hast, was ich dabei für mich und meinen Lebensweg gelernt habe, lässt sich weder in Worte noch in Wert fassen. Vielleicht einem Wort: unschätzbar.

    Dafür danke ich dir mit ganzem Herzen.

    Alles Liebe, Ferdinand

FIRMA

Gesundheitspraxis Anna Seidl

A-3710 Ziersdorf

Retzer Straße 34

Öffnungszeiten

Nach telefonischer Vereinbarung.

KONTAKT

Mobile Betreuung/Hausbesuche, telefonische Voranmeldung
A-3710 Ziersdorf, Retzer Straße 34
Mobil: +43 664 518 91 82, e-mail: anna_seidl@outlook.com